Am 19. September 2023 jährt sich die Lancierung der Regionenmarke graubünden zum 20. Mal. Mit einer Ausstellung auf dem Churer Arcasplatz und einer Inseratekampagne in Deutschschweizer Medien fiel 2003 der Startschuss zu diesem Pionierprojekt des Kantons. Graubünden gehörte zu den ersten Regionen im Alpenraum, die sich als Marke dem Wettbewerb stellten.
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
«Lebe dein bestes Leben in der NaturMetropole graubünden»
«Lebst du schon die beste Version deines Lebens?» Diese Frage stellt die neuste Kampagne der Marke graubünden, in welcher der Kanton mit der Klammer «NaturMetropole» als attraktiver Lebensraum beworben wird. Die Kampagne ist Teil der Kommunikationsoffensive Enavant. In deren Rahmen erweitert die Marke graubünden seit 2019 die Wahrnehmung Graubündens von der Tourismusmarke hin zur profilierten Standortmarke.
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}