Formular für Fördergesuche.
Präsenz der Marke graubünden bei Veranstaltungen
Prozess:
Gesuche um Beiträge an Veranstaltungen sind dem AWT spätestens vier Monate vor der Veranstaltung mit folgenden Unterlagen einzureichen:
- Veranstaltungsbeschrieb
- Veranstaltungsbudget
- Beitragszusicherungen kommunaler Organisationen
- Ausfüllen des vorliegenden Formulars
1. Das Amt für Wirtschaft und Tourismus (AWT) prüft das Gesuch bezüglich Förderfähigkeit und informiert den Veranstalter über den Entscheid.
2. Die Geschäftsstelle Marke graubünden nimmt mit dem Veranstalter Kontakt auf, um das Vorgehen/die konkrete Umsetzung der Integration und die Präsenz der Marke graubünden zu besprechen. Zum Umsetzungs-Kit für Veranstalter
3. Der Veranstalter bestellt das gewünschte Event Branding Material der Marke graubünden bis spätestens 3 Wochen vor dem Event. Nach Bestelleingang wird der Veranstalter durch unsere Logistikpartnerin Brasser AG kontaktiert, um die Über- und Rückgabe des Branding Materials zu koordinieren. Zum Online Katalog.
4. Nach der Veranstaltung ist innerhalb von 30 Tagen ein Nachweis zur effektiven Markenanwendung gegenüber der Geschäftsstelle Marke graubünden zu erbringen.